Aktuelles

Das Programm 2021/22 steht in einer aktualisierten Version zum Download bereit. Die ersten Kurse sind gestartet und unsere Geschäftsstellen in Tellingstedt und Hennstedt sind wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Hier halten wir auch gedruckte Exemplare aktueller Programmlisten zur Mitnahme bereit.

Die Tai Chi- und Yoga-Kurse können leider doch noch nicht im Herbst starten. Für die Yoga-Kurse wird bereits an einem neuen Konzept gearbeitet. Wir hoffen, hier spätestens ab Januar 2022 in neuer Form starten zu können, über die wir schnellstmöglich informieren werden. Die bereits gebuchten Teilnehmer*innen werden auch direkt informiert.

Auch Online-Kursangebote gibt es bald wieder unter vhs to huus . Derzeit macht das Angebot noch Sommerpause.

Allgemein steht das Programm unter dem Vorbehalt der zum Zeitpunkt der jeweiligen Kurstermine geltenden Hygienebedingungen und Landesverordnungen. Kurzfristige Änderungen bleiben deshalb auch weiterhin möglich.

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen oder Wünsche, gern auch über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Kursleiter*innen und Teilnehmer*innen viel Erfolg.

 

Lokal.digital

lokal.digital ist eine Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger, die sich mit dem digitalen Wandel vertraut machen möchten. 
Sie können sich über Entwicklungen informieren, neue technische Geräte ausprobieren, mit Experten diskutieren, Wünsche zu Veranstaltungen äußern, und und und…